Scale Up
fĂĽr strukturierte Vertriebs-Exzellenz

Wir entwickeln mit Ihnen eine maßgeschneiderte Customer Journey mit einem funktionalen Tool-Stack, die Prozesse optimiert, Teams befähigt und nachhaltiges Wachstum ermöglicht.

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FĂĽr wen ist Plan-and-Scale geeignet?

Für wachsende Unternehmen mit mehreren Abteilungen entlang der Customer Journey – etwa Marketing, Sales und Customer Success – die ihre Prozesse bündeln, Datenströme vereinheitlichen und systematisch skalieren wollen. Plan-and-Scale ist ideal für alle, die RevOps nicht nur verstehen, sondern in die Praxis bringen möchten – mit klaren Strukturen, abgestimmten Tools und einem Tool-Stack, das Wachstum möglich macht

Ein System, das jede Abteilung weiterbringt.

  • Chief Marketing Officer

    Erfolgreich Leads generieren
    Sie liefern die Leads – Plan-and-Scale sorgt dafür, dass sie nicht versanden. Mit klaren Übergaben, automatisierten Prozessen und gemeinsamen KPIs machen wir Marketing für Sie messbar und helfen bei der Lead-Generierung und Qualifizierung MQL und SQL.
  • Chief Sales Officer

    Effizient Delas abschlieĂźen
    Sie wollen planbaren Umsatz – Plan-and-Scale liefert die Struktur dafür. Mit abgestimmten Prozessen, integriertem CRM und datenbasierten Workflows wird Ihr Vertrieb effizienter, Ihre Verkäufe skalierbar und der Vertriebserfolg messbar.
  • Customer Success Manager

    Besser Kunden fulfillen
    Sie sorgen für Kundenerfolg – Plan-and-Scale sorgt für den Überblick. Mit durchgängigen Prozessen und vernetzten Daten schaffen Sie ein nahtloses Onboarding und stärken langfristige Kundenbindung.

Das ist Plan-and-Scale

Wir schaffen ein belastbares Fundament für Ihre Revenue Operations. Plan-and-Scale bedeutet für SIe: Wir entwickeln mit Ihnen eine skalierbare Vertriebsarchitektur – und befähigen Ihre Teams, Prozesse abteilungsübergreifend zu steuern, weiterzuentwickeln und nachhaltig zum Wachstum beizutragen.

Individueller Prozess-Audit

Wo läuft’s rund – und wo blockiert’s? Unser Audit bringt Transparenz in Ihre Abläufe und legt die Basis für sinnvolle Automatisierung, Tool-Implementierungen und Prozesstrukturen.
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Implementierung & Optimierung

Wir verbinden Tools, Daten und Teams zu einem System – mit Fokus auf nahtlose Übergaben, messbare Effizienz und nachhaltige Wachstumsfähigkeit für Ihre Customer Journey
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Enablement & Scaling

Ob Marketing, Sales oder Customer Success: Wir schaffen gemeinsame Standards, vermitteln Know-how und sorgen dafĂĽr, dass Ihr Wachstum nicht an internen Reibungen scheitert.
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Entwicklung & Support

Nach dem Go-live ist nicht Schluss: Wir entwickeln Ihr Setup mit Ihnen weiter. Wir begleiten Sie bei Anpassungen, neuen Anforderungen und dem nächsten Skalierungsschritt.
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Ihre Teams werden zu einer Einheit: Wir schaffen Strukturen, die Marketing, Vertieb und Sales effizient miteinander verzahnen.

Gemeinsam mit uns an Ihrer Seite, bauen Sie nachhaltige Strukturen auf und sparen so Ressourcen, Zeit und KOsten.

Keine Lust auf pauschale Agentur-Lösungen? Wir verstehen das!

Mit Plan-and-Scale entsteht keine Lösung von der Stange, sondern ein Revenue-System, das sich an Ihrem Unternehmen ausrichtet – nicht umgekehrt. Gemeinsam entwickeln wir eine Vertriebsarchitektur, die zu Ihren Abläufen, Zielen und Teams passt. Individuell gedacht, abteilungsübergreifend vernetzt und bereit für echtes Wachstum. Kein Beraterdeutsch. Sondern echte Struktur für nachhaltiges Wachstum.

Individuelle 1:1-Betreuung in einem klar abgesteckten Projektrahmen

Vereinheitlichung von Teams, Tools und Prozessen in Ihrem Unternehmen

Einsparung von Ressourcen durch klarere Strukturen und Automatisierungen

Ein stabiles Vertriebsfundament auf dem Sie nachhaltig & langfristig aufbauen können

Optimierung Ihrer Customer Journey

Wir denken genzheitlich und nicht isolierend. Deshalb gehen wir mit Ihnen den gesamten Weg entlang Ihrer Customer Journey und optimieren allumfassend und aufeinander abgestimmt.

Prospecting

Gezieltes Prospecting schafft die Basis fĂĽr qualifizierte Leads und planbares Wachstum.

Qualifying

Effektives Qualifying trennt echtes Potenzial von bloßem Interesse – automatisiert und datenbasiert.

Presenting

Ein ĂĽberzeugender Pitch bringt Angebot und Bedarf punktgenau auf den Tisch.

Closing

Klar strukturierte Abschlussprozesse verwandeln Chancen in verbindliche Deals.

Customer Journey

Gutes Customer Success Management stärkt Bindung, Vertrauen und Wachstum.

Alles aus einer Hand

Wir sind Ihr verlässlicher Prozessberater für Ihre Customer Journey

Echte MaĂźarbeit fĂĽr Ihren Erfolg

Bei Plan-and-Scale gibt es keinen Festpreis – denn jede Organisation hat andere Prozesse, Anforderungen und Ziele. Was immer gleich bleibt: eine transparente Kalkulation, klare Kommunikation und ein Setup, das präzise auf Ihre Prozesse, Strukturen und Wachstumsziele abgestimmt ist.

  • Plan-and-Scale
    fĂĽr wachsende Businesses mit Abteilungen
    auf Anfrage
    monatlich/jährlich
    • Klar definiertes Projekt mit Zielen und KPIs
    • Individueller Prozess-Audit: Was brauchen Sie?
    • Tool-Implementierung & Prozessoptimierung
    • Enablement & Scaling z. B. Schulungen
    • Entwicklung & Support z. B. 1st & 2nd Level
    • Mehr individuelle Bausteine je nach Bedarf
  • Plug-and-Play
    fĂĽr Solopreneure und kleine Teams
    €5.999
    einmalig
    • Implementierung von Hubspot CRM
    • 12 Monate Hubspot Starter Plattform inklusive
    • Playground: Individuelle Lernumgebung
    • Hands-On-Video-Kurse
    • Best Practices & Guidelines
    • wöchentliches Webinar

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Die vier Säulen unserer Beratung

Strategie- und Konzepterstellung

Implementierung und Integration

Enable- und Empowerment

Sparring und Support

Das macht
unseren Ansatz nachhaltig

Unser Ansatz setzt auf Prinzipien statt auf kurzfristige Trends: Durch die Kombination aus fundierter Prozessoptimierung, bewährter Tool-Landschaft und kontinuierlichem Enablement Ihrer Teams schaffen wir Systeme, die nicht nur heute funktionieren – sondern auch morgen und übermorgen Ihre Wachstumstreiber bleiben.

Das Digital-Team

Philip Ronden

Senior Consutant und CEO

Der Marketing- und Projektmanagement-Experte bringt langjährige Erfahrung im Aufbau effizienter Vertriebs- und Marketingprozesse mit.
Dank seiner umfassenden Tool- und Integrationsexpertise rund um CRM-Systeme sorgt er für durchdachte Abläufe, die echte Ergebnisse liefern.

Maximilian Lieber

Senior Consutant und CEO

Der Informatik-affine CRM-Spezialist versteht nicht nur die Nutzerperspektive, sondern auch die technischen Grundlagen moderner Systeme.
Seine Erfahrung in CRM-EinfĂĽhrung und Schulung macht ihn zum idealen Partner fĂĽr nachhaltige Prozessoptimierung und Mitarbeiterschulung.

Häufig gestellte Fragen

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